roter Stern (3387 Bytes) Kommunistische Programmpartei Parteiwappen (11930 Bytes)

K P P

Kommunismus - Eintragsbaum - Unterhaltungsast - Antworten - Hilfe

Name: Kermit
Datum/Zeit: Samstag, 18. Feb 2006 um 17:55:05 CEST
IP-Adresse: 80.135.200.191 (???)
Browser/OS: Mozilla Browser V5.0-rv:1.7.10 (08/02/2005 build) unter X for Linux i686; (en-US)
Thema:
Karnevalskostüm - Gespenst des Kommunismus

Eintrag:

Hallo,
da naechste Woche Karneval ist habe ich mir fuer dieses Jahr das Kostuem des Gespenstes des Kommunismus ausgedacht. Karneval war schon im Mittelalter eine kurzzeitige Umkehrung der gesellschaftlichen Verhaeltnisse, darum sollte das passen. Ein weisses Gespenstergewand habe ich schon. Nun suche ich ein paar kurze, bekannte/aussagekraeftige Zitate ueber den Kommunismus wie "Proletarier aller Laender vereinigt euch" oder "Die Befreiung der Arbeiterklasse kann nur das Werk der Arbeiterklasse selbst sein" und aehnliches von bedeutenden Persoenlichkeiten wie Marx/Engels, Luxemburg, Brecht/Eisler, ev. Einstein, u.a. Diese moechte ich mir (neben Hammer und Sichel) auf das Gewand Buegeln. Also her mit euren kurzen Lieblingszitaten. Aber bitte keine von stalinistischem oder maoistischen, totalitaeren Zeitgenossen, bzw. mit deren Inhalten.

Danke im voraus,
Kermit

Passwort zum Löschen des Eintrags:  

Regenbogenlinie

Eintragsbaum:

Regenbogenlinie

Regenbogenlinie        
Forum
Forum
Zurück
Zurück
Regenbogenlinie

Das ist das Forum von Kommunistische Programmpartei. CGI-Skripts Version 1.01.

[Akilet]   [Aksios]   [Ilaros]   [Etymos]  
  [Kontakt]   [Forum]   [Neues]

Optimiert für MS IE 5.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.  
  Letzte Änderung: 9. April 2001 - © Kunst des Denkens 2000-2001