roter Stern (3387 Bytes) Kommunistische Programmpartei Parteiwappen (11930 Bytes)

K P P

Kommunismus - Eintragsbaum - Unterhaltungsast - Antworten - Hilfe

Name: Rotaktivist
Datum/Zeit: Sonntag, 20. Apr 2008 um 15:42:05 CEST
IP-Adresse: 91.63.239.78 (???)
Browser/OS: Microsoft Internet Explorer V6.0 unter Windows 98
Thema:
Auf der Suche
 
Eintrag:

Hallo! Ich Interessiere mich für den Sozialismus/Kommunismus! Und bin auf suche nach einer Partei den diesen Namen auch gerechtfertigt. Doch leider muss ich erkennen das es soviele Kommunistische PPParteien In Deutschland gibt.Da gibt es die KPD und KPD(B)dann gibt es die DKP und KPD/ML und KPD/Roter Morgen und dann gibt es die MLPD. Alle haben ja das Ziel den Sozialismus zu errichten. Doch muß ich feststellen das sie Ideologisch unterschiedliche Auffassung haben. Die einen Verteidigen die DDR wo der Sozialismus errichtet wurde und andere Verteidigen den Sozialismus, verurteilen aber die DDR als Revisionismus wo der Sozialismus verraten wurde. Was ist nun eure Meinung dazu habt vielen Dank

Passwort zum Löschen des Eintrags:  

Regenbogenlinie

Eintragsbaum:

Regenbogenlinie

Regenbogenlinie        
Forum
Forum
Zurück
Zurück
Regenbogenlinie

Das ist das Forum von Kommunistische Programmpartei. CGI-Skripts Version 1.01.

  [Akilet]   [Aksios]   [Ilaros]   [Etymos]  
  [Kontakt]   [Forum]   [Neues]

  Optimiert für MS IE 5.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.  
  Letzte Änderung: 9. April 2001 - © Kunst des Denkens 2000-2001