roter Stern (3387 Bytes) Kommunistische Programmpartei Parteiwappen (11930 Bytes)

K P P

Parteipolitik - Eintragsbaum - Unterhaltungsast - Antworten - Hilfe

Name: sbeyer
Datum/Zeit: Freitag, 8. Feb 2002 um 18:00:32 CEST
IP-Adresse: 217.226.177.151 (???)
Browser/OS: Mozilla Browser V (12/24/2001 build) unter X11; Linux i686; U;
Thema:
...na dann ma los...

Eintrag:

...bin zwar kein Merseburger aber ich geb mal meinen Senf ab...
Bitte jeweils um Gegenargumente

Wirtschaft Punkt 1: Das Problem an der Sache ist, dass sich entsprechende beauftragte Firmen (zB Baufirmen) auf den Schlips getreten fuehlen und die nagen eh schon mehr oder weniger am Hungertuch... Mit dem Arbeitslosigkeiterhoehungsargument kann zwar niemand kommen, da abfallende Arbeitslosigkeit ja die Stadt durch staedtische Anstellung uebernehmen kann, aber zu 100% laesst sich das nicht treffen... dies wird wohl allgemein bei den Waehlern zu Argwohn fuehren...

Ordnung:
- Eigeninitiative: Beispiele bitte?
- Kampfhunde: Haltung aber auch wirklich _nur_ fuer straffaellig gewordene Menschen verboten... Eine Einteilung von Hunden in normal und Kampfhund nach Rasse halte ich fuer ungut. Daher, wie gesagt, Einteilung nach Mensch und nicht nach Hunderasse... sicher gibt es Rassen die mehr zur Gewalt und weniger zur Gewalt neigen, aber dies laesst sich nicht pauschalisieren, vor allem, da ueber Generationen hinweg die Gewalt schon wieder 'rausgezuechtet' zu sein scheint. Aus dem Kurztext wird es nicht so ganz klar, wonach ihr das einteilen wollt, deswegen ein kleiner Einspruch von mir
- Verunreinigung: irgndwohin muessen hunde ja kacken Wenn ein Hund tatsaechlich es nicht mehr auf die Wiese schafft und es auf den Weg geht, sollte das Herrchen das irgendwie wegmachen und in den Muell schmeissen... seh ich schon richtig so...

Erhoehung der Hundesteuer halte ich fuer falsch, da die Tierheime eh schon voll sind und Haustiere zu halten sollte nicht zur finanziellen Qual werden...

Faschismus: Hauptproblem sind die Lockraffinessen der NPD, JN, DVU & Co. fuer Jugendliche mit Freizeitangeboten, Freibier und so weiter... was man da machen kann, weiss ich nicht, haengt aber auf jeden Fall mit der Aussichtslosigkeit zusammen. Die Idee des Dialogangebots ist daher sehr gut...

so weit...
sbeyer

--
Stephan Beyer
IRC Nick: sbeyer

Passwort zum Löschen des Eintrags:  

Regenbogenlinie

Eintragsbaum:

Regenbogenlinie

Regenbogenlinie        
Forum
Forum
Zurück
Zurück
Regenbogenlinie

Das ist das Forum von Kommunistische Programmpartei. CGI-Skripts Version 1.01.

[Akilet]   [Aksios]   [Ilaros]   [Etymos]  
  [Kontakt]   [Forum]   [Neues]

Optimiert für MS IE 5.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.  
  Letzte Änderung: 9. April 2001 - © Kunst des Denkens 2000-2001